#002 Die Neue Zeit beginnt. Jetzt. Teil 1

  • Was jeden größeren Transformationsprozess ausmacht.
    Dieser Einführungsblock in 5 Teilen bildet das Wurzelwerk von LEAD to LOVE. Du erfährst, was diesen Epochenwandel ausmacht, in dem wir uns aktuell befinden. In diesem ersten Teil geht es darum, was jeden Wandelprozess ausmacht, was wir in ihm lernen und wofür ihn nutzen können.

 

Dieser Einführungsblock bildet das Wurzelwerk von LEAD to LOVE und wird in mehreren Teilen serviert. Es geht darin um die Frage, wie wir den Epochenwandel verstehen können, in dem wir uns aktuell befinden und mit welchem Bewusstsein als LeaderInnen wir die so viel zitierten Neuen Zeit gestalten wollen.

Über mehrere Teilepisoden gehen wir den Fragen nach:

  • » Was jeden größeren Wandelprozess ausmacht
  • » Warum so eine scheinbar überholte Betrachtung wie die alte Kunst der Astrologie für unsere Zukunftsgestaltung überhaupt erlaubt sein sollte und nützlich sein kann
  • » Aus welchen Quellen wir unser eigentliches Wissen schöpfen wollen
  • » Was uns die Konstellationen am Himmel aus 2020 und 2021 über die aktuelle Qualität der Zeit verrät
  • » Welcher Blick in die Vergangenheit uns ebenso helfen kann, die Herausforderungen unserer aktuellen Zeit tiefer zu verstehen…
  • » … um uns auszurichten auf das Potenzial unseres Mensch-Seins, das wir entfalten und kultivieren wollen.

 

Die Menschheitsgeschichte hat sich immer wieder in historisch größeren Umwälzungen befunden und öfter schon wurde eine ‚Neue Zeit‘ heraufbeschworen. Spannend für uns jetzt ist: wir stecken grad mittendrin und können das bewusst wahrnehmen. JETZT!

Und wie in jedem größeren Change-oder Transformationsprozess ist es in diesen Zeiten des Mitten-Drin-Steckens unsere ganz große Chance, uns neu auszurichten. Neu auszurichten auf das, was wir für wirklich wesentlich erachten, auf die Vision für eine Zukunft, die wir in unserem Wesen und unserer Gemeinschaft wirklich sein und leben wollen.

Und wir können genauso lernen, wie wir mit den Herausforderungen umgehen können, die jeder Transformationsprozess auch mit sich bringt.

Mehr dazu in dieser ersten Teilepisode.

Ich freue mich, mit Dir in Verbindung zu sein.

Let’s LEAD TO LOVE!

Julia Engel

Abonniere hier den Podcast und bleibe up to date:

iTunes

Spotify 

Amazon Music

Deezer

Google Podcast

Lust auf Vernetzung? Hier geht’s zur LEAD to LOVE Facebook Community:

Das könnte Dich auch interessieren

  • Was jeden größeren Transformationsprozess ausmacht.
    Dieser Einführungsblock in 5 Teilen bildet das Wurzelwerk von LEAD to LOVE. Du erfährst, was diesen Epochenwandel ausmacht, in dem wir uns aktuell befinden. In diesem ersten Teil geht es darum, was jeden Wandelprozess ausmacht, was wir in ihm lernen und wofür ihn nutzen können.

  • Der Leader von morgen muss ein Liebender sein.
    In dieser Auftakt-Episode erfährst du, was mich antreibt, diesen Podcast ins Leben zu rufen, wie er zu diesem Namen gekommen ist, den er nun einmal hat und was denn die Liebe mit einem Leadership der Zukunft zu tun haben kann.

  • Die Reise, die zu diesem Podcast geführt hat und was du hier künftig erwarten darfst.
    In dieser Auftakt-Episode erfährst du, welche Reise mich dahin geführt hat, diesen Podcast zu starten. Ich verrate dir ausserdem, welches wichtigste aller Learnings auch du aus dieser Reise mitnehmen kannst, wenn du gesund in Führung gehen willst und welche Themen dich künftig hier bei LEAD to LOVE erwarten.

Lust auf mehr?

Jeden Monat greife ich ein Kernthema aus dem Feld der Gesunden Führung auf und gebe Fachwissen, Erfahrung und Tipps kostenfrei weiter – absolut unverbindlich. Jetzt abonnieren!

Unsere Emails erreichen Sie über den Anbieter ActiveCampaign. Mehr dazu lesen Sie bitte unter Datenschutz. Sie erhalten nach der Anmeldung monatlich Wachstumsimpulse, aktuelle Termine und Informationen über meine Angebote. Natürlich können Sie sich jederzeit wieder abmelden. Ein Klick reicht.

Mehr unter Datenschutz.